Heesch + Heesch

Mit Augenmaß zum besten Ergebnis

Jeder gebrauchte Teppich hat seine eigene Geschichte. Darum ist es wichtig, mit dem geschulten Blick eines Fachmanns vorzugehen. Vor jedem Arbeitsschritt steht deshalb eine genaue Begutachtung des Teppichs oder der Polsterware auf dem Programm. So stellen wir fest, um welches Material es sich handelt und welcher Grad der Verschmutzung oder Beschädigung vorliegt.

Fair geht vor – So geht kundenfreundlicher Teppichservice

Sollte der Teppich über das normale Maß hinaus beschädigt oder verschmutzt sein, halten wir immer zuerst mit unseren Kunden Rücksprache und erklären im Detail die weiteren Möglichkeiten. So bewahren wir Sie im Fall der Fälle vor unnötigen Kosten. Diese Transparenz und Offenheit ist es, was Unsere Kunden seit vielen Jahrzehnten an uns schätzen.